SE7EN+ Rebreather


Belastbarkeit war schon immer einer der Eckpfeiler von Poseidon, der SE7EN+ ist da keine Ausnahme.

Die Editionen Sport, Rec und Tec sind perfekte Plattformen für den Einstieg und deine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Einer der fortschrittlichsten Rebreather-Computer, der mit dem patentierten Festkörper-O2 Sensor hergestellt wurde. 

Wähle zwischen dem klassischen Rebreather Paddle Display oder dem hochmodernen Poseidon M28 Tauchcomputer.

O2-Sensor

Poseidons patentierter O2-Festkörpersensor bietet hohe Lebensdauer, und Kalibrierungsstabilität.

Mundstück

Komfortables Mundstück mit patentiertem integriertem Bail-out-Ventil (BOV). Wechsle mit einem einfachen Dreh von CC zu OC.

Modular

Rüste deinen Rebreather auf, wenn deine Tauchfähigkeiten Fortschritte machen. Sie werden nie durch ein SE7EN+ eingeschränkt

English EN German DE Italian IT